Über mich

Hallo,

schön, dass ihr meinen Blog besucht :)

Mein Name ist Stefanie und am 1.1.2015 habe ich meinen ersten Blogpost überhaupt geschrieben.
Schöne Dinge zu gestalten und durch Handarbeit etwas zu erschaffen macht mir unglaublich viel Spaß. Durch das Stöbern im Internet nach neuen Ideen bin ich auf viele tolle Blogs gestoßen und möchte nun in meinem eigenen Blog meine Lieblings-Ideen mit euch teilen und euch schöne Bilder der fertigen Stücke zeigen.

Eine Nähmaschine gehört schon seit Jahren zu meiner Ausrüstung, im letzten Jahr habe ich mir dann noch das Häkeln beigebracht - um diese beiden Techniken geht es deshalb bei mir hauptsächlich.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht gern mal meine Nase in neue Gebiete stecke... lasst euch einfach überraschen ♥

Liebe Grüße & viel Spaß beim Stöbern,

Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen