Zeichentasche fürs Schwesterherz

Dank meiner Schwester habe ich endlich mal wieder ein nützliches Nähprojekt gehabt - sie hat sich eine Tasche für Ihre Zeichenutensilien gewünscht :)

Das passende Schnittmuster war schnell gefunden, es sollte die Zeichenmappe "Kreativ 5" von shesmile werden.

Einmal im Schrank nach Resten geschaut, zusammen Stoff shoppen gewesen... und hier ist das Ergebnis:




In der Tasche ist genügend Platz für Stifte und Blöcke, sogar eine kleine Tasche für Kleinkram ist mit dabei. Natürlich sammelt man mit der Zeit noch etwas mehr an Stiften & Co. an, so wie meine Schwester *lach* Dafür gibts dann demnächst noch ein Federmäppchen, denn ich habe (ganz typisch) mal wieder zu viel Stoff gekauft :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis zum nächten Mal

liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen